Info-Hotline
Aurica Info-Hotline:
Montag - Freitag
08.00-12.00 Uhr
13.00-16.30 Uhr

0800 2874222
(kostenlos aus dem dt. Festnetz)
  • E-Mail: info@aurica.de

… natürlich für Sie

Auf gesundheitliche Fragen natürliche Lösungen bieten, dies steht bei der AURICA Naturheilmittel und Naturwaren GmbH seit ihrer Gründung im Mittelpunkt einer ganzheitlichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung.

Diesem Credo gemäß, entwickelt sich das Unternehmen und sein Produktangebot seither stetig weiter. Dementsprechend genießen der Mensch und unsere Umwelt höchste Wertschätzung und Achtung. In unserem Handeln verleihen wir diesen, für uns verbindlichen Werten, konsequent Ausdruck: in einem fairen und partnerschaftlichen Miteinander, in Produkten, die stets aufs Neue höchsten Ansprüchen genügen, sowie in der sorgfältigen Auswahl von Rohstoffen aus nachhaltigem Anbau.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, haben wir die entsprechenden Weichen gestellt. Belege dafür sind die für AURICA typische Qualität der Produkte und die Wertschätzungen unserer Arbeit sowie die Zertifizierungen, die uns durch unabhängige Stellen zuteilwerden.

Doch trotz aller Entwicklungen und Veränderungen heute und in Zukunft: dem Grundgedanken natürliche Lösungen für gesundheitliche Fragen zu bieten, fühlt sich AURICA nach wie vor verpflichtet. Und für diesen Anspruch steht das Unternehmen mit seinem guten Namen.

AURICA Naturheilmittel und Naturwaren GmbH

Die Aurica Naturheilmittel und Naturwaren GmbH bietet mit ihrem breiten Produktsortiment auf gesundheitliche Anforderungen eine natürliche Lösung.

Ob Vital- oder Ballaststoffe, Tees, Körperpflegeprodukte oder unsere Basenbalance-Serie– immer getreu unserem Motto: „Natürlich für Sie"