… natürlich für Sie

… natürlich für Sie

Wie alles begann

Der Wunsch auf gesundheitliche Fragen natürliche Lösungen zu bieten steht bei der AURICA Naturheilmittel und Naturwaren GmbH seit ihrer Gründung im Mittelpunkt einer ganzheitlichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung.

Diesem Credo gemäß entwickelten sich das Unternehmen und sein Produktangebot seither stetig weiter. Dementsprechend genießen der Mensch und unsere Umwelt höchste Wertschätzung und Achtung. In unserem Handeln verleihen wir diesen für uns verbindlichen Werten konsequent Ausdruck: in einem fairen und partnerschaftlichen Miteinander, in Produkten, die stets aufs Neue höchsten Ansprüchen genügen, sowie in der sorgfältigen Auswahl von Rohstoffen aus nachhaltigem Anbau.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, haben wir die entsprechenden Weichen gestellt. Belege dafür sind die für AURICA typische Qualität der Produkte und die Wertschätzungen unserer Arbeit sowie die Zertifizierungen, die uns durch unabhängige Stellen zuteilwerden.

Doch trotz aller Entwicklungen und Veränderungen heute und in Zukunft: dem Grundgedanken natürliche Lösungen für gesundheitliche Fragen zu bieten, fühlt sich AURICA nach wie vor verpflichtet. Und für diesen Anspruch steht das Unternehmen mit seinem guten Namen.

Kontakt
& Service

Rufen Sie uns an, wir sind
Ihnen gerne behilflich:
Mo-Fr
08.00-12.00 Uhr
13.00-16.00 Uhr

0800 2874222

(kostenlos aus dem dt. Festnetz)
© 2017 Aurica Naturheilmittel und Naturwaren GmbH · Püttlinger Str. 121 · 66773 Schwalbach